well.come - Dein Premium Fitness-, Wellness- & Gesundheitspark

milon Zirkeltraining
Chipkartengesteuertes Training für alle Ziele

Sicher - komfortabel - effizient

Mit milon wird das Verhältnis von Trainingsaufwand und Erfolg völlig neu definiert!

Gerade einmal 34 Minuten benötigen Sie für das innovative Zirkeltraining, das selbst Mitgliedern, die zeitlich stark limitiert sind, ein erfolgreiches Training garantiert. So einfach war Ihr Fitnesstraining noch nie: Sie erhalten eine persönliche Chipkarte, auf er Ihre Trainingsparameter gespeichert werden. Zu Trainingsbeginn stecken Sie die Karte in das Gerät und es stellt sich völlg automatisch auf Sie ein - einfacher geht's nicht!

Kraft-Zirkel

Ohne Muskulatur keine Verbrennung und ohne Verbrennung kein Abnehmen!

Der Kraftzirkel ist die sinnvolle Ergänzung nach dem Kraft-Ausdauerzirkel. Hier trainieren Sie alle großen Muskelgruppen und bauen eine solide Kraftfähigkeit auf, die es Ihnen ermöglicht, den Stoffwechsel anzukurbeln. Sie erhöhen Ihren Grundumsatz, denn Ihre Muskeln benötigen mehr Energie! Natürlich ist auch dieser Zirkel extrem effizient und ein Durchgang dauert nur 17 Minuten.

Kraft-Ausdauer-Zirkel

Die perfekte Kombination!

Der Grundlagen-Zirkel für alle schafft eine solide Leistungsbasis der großen Muskelgruppen und stärkt die Grundlagenausdauer des Herz-Kreislaufsystems. Sie trainieren jeweils eine Minute bei maximaler Belastung am Kraftgerät, nach drei Geräten wechseln Sie zum Ausdauergerät, wo Sie jeweils 4 Minuten tranieren, dann geht es weiter mit den Kraftgeräten. Diese Trainingsmethode wurde in Zusammenarbeit mit der Sporthochschule Köln entwickelt und hat sich als äußerst effektiv erwiesen.

Lady-Zirkel

Bauch-Beine-Po – das sind die wohl am häufigst genannten Zielregionen unserer weiblichen Mitglieder!

Mit diesem speziellen Zirkel, der Geräte beinhaltet, die gezielt und muskulär isoliert diese Muskelgruppen ansprechen, berücksichtigen wir die besonderen Ziele der Frauen. Gerade Frauen haben aufgrund der Doppelbelastung mit Beruf und Familie sehr wenig Zeit zum Training, deshalb ist das milon-System auch hier optimal geeignet, um den ganzen Körper und die speziellen Problemzonen innerhalb kürzester Zeit zu trainieren.

kundenstimmen

begeisterte kunden über ihr well.come-erlebnis

Josef Ems

Mit regelmäßigem Training 4-5 x pro Woche im Stoffwechselzirkel und in den Kursen habe ich in 3 Monaten 5 kg Körperfett verloren. Insgesamt hat sich auch mein allgemeines Wohlbefinden sehr verbessert. Meine Gelenksbeschwerden im Ellenbogen und Schulterbereich haben sind deutlich besser geworden.

Alina und Georgia, 17 Jahre

Das Training bringt super viel Spaß und gerade Kurse wie Zumba sind der Knaller. Wir haben den günstigen Tarif, haben aber noch den Figurzirkel dazu gebucht. Ausserdem ist das TRX Training super und an Intensität nicht zu überbieten.

Anja & Stefan Lieser

Super Erfolge mit 25 Tagen Stoffwechselkur!!! Wir beide haben zusammen 8,9 kg abgenommen, davon waren 6,9 kg reines Körperfett.

Torben Schmidtke, 26 Jahre

Mir gefällt die persönliche Betreuung und die hohe Motivation durch das Setzen neuer Trainingsreize. Auf Grund der zielorientierten Trainingspläne und der hilfreichen Tipps der Trainer, die selbst Sportler sind, konnte ich dieses Jahr meinen ersten Ironman erfolgreich bestreiten.

Julia Franzen, 34 Jahre

Ich bin ein überzeugter „wellcomeFan“, weil ich nach anfänglichem Misstrauen nicht nur beweglich und fit geworden bin, sondern vor allem 15 kg abgenommen habe! Der MILON Kraft-Ausdauerzirkel
und der myline Kurs haben da erhebliche Schuld. Ich habe vorher schon so viel versucht.

Sebastian Beth

Das Fazit meiner ersten Trainingsphase nach 3 Monaten regelmäßigem Training im Milon Stoffwechselzirkel: Ich habe 5 kg abgenommen und damit mein erstes Etappenziel erreicht. Die Trainingsplananpassung bringt Abwechslung ins Training und sichert langfristig meinen Trainingserfolg.  Die Anmeldung im well.come hat sich damit auf jeden Fall schon gelohnt.

Jana Gerliz

Ich habe seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt und trainiere regelmäßig. Dadurch konnte ich in 6 Monaten 11 kg abnehmen, davon waren alleine 7,3 kg Körperfett! Mir macht es im well.come durch die Betreuung und die Motivation richtig Spaß

Julia Schmitt

Als ich mich für die Stoffwechselkur angemeldet habe, war ich skeptisch. Während der Kur habe ich mich schließlich sogar besser gefühlt. Das Endergebnis: -8,2 kg auf der Waage, davon 7,4 kg reines Körperfett
Umfänge: Taille -5,5 cm, Bauch -7 cm, Hüfte -10 cm Beine -6 cm.

Bettina & Thomas Merz

Im Februar hatten wir unseren Trainingsstart im well.come. Unsere Zielsetzung war und ist die Gewichtsreduktion. Bisher konnten wir schon sensationelle Erfolge erzielen: Bettina: -11 kg Körperfett! Thomas: -24 kg Körperfett! Die Trainer geben uns gute Tipps für Training und Ernährung und motivieren uns dadurch weiter zu machen.

Laurinette Justen

Sechs Wochen Stoffwechselkur liegen nun hinter mir, wie erhofft habe ich 4 kg abgenommen. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die tollen Ergebnisse bestätigen mich in dieser Entscheidung! - 7 cm an der Taille, - 4 cm am Po, - 8 cm am Bauch. Mein Vorschlag an Euch: Positiv denken, mind. 2 x pro Woche Training und die Ernährungstipps der Trainer

Christiane Kiewel

Im August habe ich mich dazu entschieden die Stoffwechselkur zu machen, da ich selber keine Gewichtserfolge erzielte. Heute nach der Abschlussmessung kann ich die Abnehmkur nur Weiterempfehlen, da sie durch schnelle Erfolge sehr motiviert. Meine Ergebnisse: Körperfett -5,5 kg, Taille -5,5 cm, Bauchnabel -6 cm

Natascha und Markus Walter

Wir sind berufl ich stark eingebunden. Uns hat das Angbeot von Fast Fitness absolut überzeugt. Wir  nutzen das EMS Training. Wir brauchen 2 x 15 Minuten für unser Programm. Der MILON Kraftzirkel ist ebenfalls zu empfehlen. Das bietet uns sonst so keiner in Wittlich und Umgebung.

Peter Schmidt, 54 Jahre

Ich habe durch das Kinesis Training so einen Sprung nach vorne gemacht und habe nicht damit gerechnet, dass ich einmal mit 54 deutlich fitter bin als ich es mit 40 Jahren war. Ausserdem genieße ich das Cardiotraining mit Blick auf Wittlich.

Renate Willems

Ich habe fast gar keine Beschwerden mehr im Lendenwirbelsäulenbereich. Neben dem körperlichen Wohlbefinden fühle ich mich insgesamt auch seelisch deutlich besser und habe mehr Selbstbewusstsein.
Ich kann das regelmäßige Gruppenkurstraining nur weiterempfehlen.

Monika Krasnowa

Mein Ziel war es schon länger Gewicht zu reduzieren. Durch die Stoffwechselkur habe ich es jetzt geschafft in nur drei Wochen 7 kg abzunehmen. Vor allem an Taille und Hüfte merke ich die tollen Erfolge. Ich fühle mich wieder viel wohler und vitaler.

Christian Klemm

Zu Beginn war ich eher skeptisch, ob die Stoffwechselkur funktioniert. Nach jetzt vier Wochen Diätphase kann ich sagen: Ja sie funktioniert. Ich habe in dieser Zeit 4 kg reine Fettmasse abgenommen. Meine Muskelmasse und meinen Wasserhaushalt konnte ich auf das Gramm halten. Vielleicht hänge ich noch eine Woche dran.

Achim Rohlinger

Das ich durch regelmäßiges Krafttraining meine Rückenschmerzen lindern könnte, hätte ich vorher nicht geglaubt. Jetzt – durch gezieltes Training - sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Ein schöner Bonus: - 4 kg auf der Waage. Ich fühle mich viel wohler, ausgeglichener und habe den Kopf wieder frei für andere Sachen.

Anika Elsen

Vor der Kur habe ich gezweifelt, weil ich nicht dachte, dass ich so verzichten kann. Durch die Kur habe ich gesehen, dass es geht und gelernt, wie man richtig isst. Das Endergebnis nach dreieinhalb Wochen Diätphase: -5,7 kg Körperfett, -7 cm Bauchumfang, -4 cm an den Oberschenkeln. Man braucht Disziplin, aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Ergebnisse sieht

Alexandra Heck

Meine Erfolge nach der Stoffwechselkur: Gewicht -4 kg, Bauch -7cm und Hüfte -5cm. Trotz eines ausgefüllten Tagesplans mit drei kleinen Kindern ist der Ernährungsplan gut umzusetzen. Die Gerichte sind einfach zuzubereiten und lecker! Die Ernährung, das Training, Disziplin und die Unterstützung der Trainer verhelfen zum gewünschten Erfolg!

Sergej Wolkow

Durch regelmäßiges Training habe ich es in 3 Monaten geschafft, 10 kg Körpergewicht zu reduzieren.
Meine Rückenschmerzen haben deutlich spürbar nachgelassen, und ich fühle mich im Alltag einfach fitter.
Zugegeben: Das Training kostet manchmal Überwindung, aber die Erfolge motivieren mich und führen mich immer wieder zum Training.

Lothar Becker

Super Erfolge mit 25 Tagen Stoffwechselkur!!! Insgesamt 10,2 kg Körperfett weniger. Ich habe mich in den 25 Tagen der strengen Phase trotzdem leistungsfähig und sogar vitaler als vorher gefühlt.

Beatrix Kappes

Gesamtergebnis nach 21 Tagen Diätphase und 21 Tagen Stabilisierungsphase: Körperfett: -5,2 kg und deutliche Verbesserung meines Hautbildes. Ich fühle mich viel besser als vorher und die Umsetzung ist mir leichter gefallen, als ich gedacht habe. Die 42 Tage haben sich wirklich gelohnt!

Hilde Pätzold, 72 Jahre

Über die Rehaverordnung habe ich nach einer schweren Schulter OP wieder Kraft aufgebaut. Ich genieße aber auch die Sauna, die ich mir einfach dazu gegönnt habe. Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, nicht zu trainieren. Zudem hab ich im well.come viele neue Bekanntschaften geschlossen.