*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 2

ANTRAG AUF KÜNDIGUNG MEINER well.come MITGLIEDSCHAFT

Liebes Mitglied,

wir bedauern Deine Entscheidung, Deine Mitgliedschaft im well.come zu beenden, sehr! Haben wir etwas falsch gemacht?
Gerne würden wir hierzu und zu Deinen Gründen nochmals persönlich mit Dir sprechen!

HIER hast Du nun die MÖGLICHKEIT, einen ANTRAG (ONLINE) auf KÜNDIGUNG DEINER VEREINBARUNG zu stellen! Bitte fülle dafür die untenstehenden Angaben aus, so dass eine eindeutige Identifizierung Deines Vertragsgegenstandes gewährleistet werden kann!

PERSÖNLICHE ANGABEN

TT Punkt MM Punkt JJJJ

ANGABEN zum VERTRAGSGEGENSTAND

Zur Identifizierung benötigen wir Deine Mitglieds­nummer!
Wir bedauern Deine Entscheidung, Deine Mitgliedschaft im well.come zu beenden, sehr! Wir wollen Dich als wertvolles Mitglied nicht verlieren!
Haben wir etwas falsch gemacht? Hinterlasse uns doch hier gerne eine Nachricht, welche Gründe für Deine Entscheidung verantwortlich sind!
Was können wir besser machen? Was können wir tun, um Dich weiterhin als well.come Kunde auf dem Weg zu Deinen Trainingszielen begleiten zu dürfen! Danke für Deine Unterstützung!
BESTÄTIGUNG DER ANGABEN*
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Du kannst mit dem Finger oder dem Mauscursor unterzeichnen. Sollte dieses Feld nicht korrekt angezeigt werden, lade bitte die Seite neu.