Kursplan

Bodypump

BODYPUMP® ist das originale Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung Deines gesamten Körpers. Von Millionen begeisterter Anhänger oft als „Pump“ bezeichnet, ist es eine der weltweit schnellsten Methoden, um in Form zu kommen. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Gewichtsübungen, wie z.B. Squats, Presses, Lifts und Curls. Das Entscheidende bei BODYPUMP® ist der REP EFFECT®, ein Durchbruch im Fitnesstraining mit Schwerpunkt auf Bewegungen mit hoher Wiederholungsrate und geringer Gewichtsbelastung. Dadurch bekommst Du Kraft und eine athletische Körpermuskulatur. Top-Ten-Musik, Weltklasse-Instruktoren und Deine persönliche Gewichtsauswahl inspirieren Dich und bringen Dir Deine Wunschergebnisse, schneller als Du es für möglich hältst. Es ist das beliebteste Training für Mitglieder die Krafttraining in ihren Trainingsplan integrieren möchten.

  • Kategorie: Für Alle

  • Trainer:
  • Kursraum

Alle Bodypump Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

09:00 - 10:00
Rückenfit
10:15 - 11:00
Strech & Relax
17:30 - 18:15
Reha
18:30 - 19:15
Indoor Cycling
19:30 - 20:30
Bodypump

Dienstag

09:00 - 09:45
Reha
10:00 - 11:00
Pilates
16:45 - 17:30
Reha
17:45 - 18:45
Yoga
19:00 - 20:00
Bodyattack

Mittwoch

09:30 - 10:15
Indoor Cycling
10:30 - 11:15
Rückenfit
17:15 - 18:00
Reha
18:15 - 19:15
Bodypump
19:30 - 21:00
Yoga

Donnerstag

09:00 - 10:00
Yoga
18:00 - 19:00
Indoor Cycling
19:15 - 20:00
Reha

Freitag

08:30 - 09:15
Reha
09:30 - 10:30
Bodypump
17:30 - 18:30
Bauch - Beine - Po

Samstag

10:00 - 11:00
Indoor Cycling

Sonntag

10:00 - 11:00
Bauch - Beine - Po